DLG Personalservice GmbH in Frachtstr. 10, 40474, Düsseldorf

DLG Personalservice GmbH

Firmensitz:
Frachtstr. 10, 40474, Düsseldorf

Branche:
Sonstiges

Derzeit 5 offene Stellen

Ansprechpartner:

D. Caßor

d.cassor@klueh.de

0211-42175935

Website:
http://www.dlg-personalservice.de/

DLG Personalservice GmbH

Die DLG Personalservice GmbH ist auf Dienstleistungen und Fachberatung im Bereich der Flugzeug- und Bodenabfertigung spezialisiert. Zu unseren Kernkompetenzen zählen darüber hinaus die Flugzeug- bzw. Kabineninstandhaltung. In diesem Bereich sind wir durch das Luftfahrtbundesamt offiziell anerkannt und bieten Ihnen Professionalität sowie handfestes Know-how.

Unsere Leistungen umfassen im Einzelnen die Bereiche Ground Handling, Aircraft Cleaning und Cabin Maintenance. Unseren Kunden - vom Flughafenbetreiber über Fluggesellschaften bis hin zu namhaften Herstellern von Fluggastsitzen - bieten wir Komplett-, System- und Einzellösungen, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden.

Wir setzen auf die Werte Kundenzufriedenheit und Vertrauen als erfolgsbedingte Kennzeichen unserer Unternehmensphilosophie. Unsere Kunden schätzen uns als kompetenten Partner, der seine Leistungsfähigkeit durch bedarfsgerechte Personalgestellung täglich aufs Neue bestätigt. Dabei stützen wir uns auf qualifizierte, engagierte und flexible Mitarbeiter, die eine optimale Kundenbetreuung garantieren.

Stellenanzeigen von DLG Personalservice GmbH

Datum Titel Ort
25.03.2013 Gepäck- und Flugzeugabfertiger Düsseldorf
17.08.2012 Gepäck- und Flugzeugabfertiger Düsseldorf
01.07.2012 Gepäck- und Flugzeugabfertiger Düsseldorf
09.06.2012 Gepäck- und Flugzeugabfertiger Düsseldorf
07.05.2012 Gepäck- und Flugzeugabfertiger Düsseldorf