Firma:

Q-Park GmbH & Co. KG

Firmensitz:
Talstrasse 1, 40217, Düsseldorf

http://www.q-park.de/

Einsatzort auf der Karte:

Manager/in Kunden Service Center in Düsseldorf


Q-Park GmbH & Co. KG

Stellenanzeige veröffentlicht am 30.07.2012

Einsatzort der Stellenanzeige:

Talstr. 1, 40217, Düsseldorf

Stellenbeschreibung:

Q-Park ist einer der drei führenden Parkhausbetreiber in Europa und bietet kundenorientierte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen rund um das Thema Mobilität. Das Unternehmen ist in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, England, Irland, Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland aktiv.

Hell ausgeleuchtet, sicher und sauber, schnell und bequem. Q-Park lebt seinen Slogan „Quality in parking“. Das Unternehmen stellt höchste Ansprüche an Beleuchtung, Sauberkeit und Sicherheit in Parkhäusern. Da Schnelligkeit und Komfort einen sehr hohen Stellenwert für die parkenden Kunden hat, entwickelt Q-Park stets neue Services und Produkte.

Umfassendes Konzept. Q-Park sieht sich als Teil der Mobilitätskette. Menschen parken, um zu Ihrem Arbeitsplatz zu gelangen, um einkaufen zu gehen oder um nach Hause zu kommen. Die Services und Produkte sind an dem individuellen Parkverhalten des Kunden ausgerichtet.

Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Manager Kunden Service Center (m/w)

IHR AUFGABENGEBIET UMFASST:

|        Abstimmung und Koordination aller Aufgaben im Kunden Service Center

|        Strukturierung und Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen

|        Erstellung der monatlichen und quartalsmäßigen Reportings

|        Erstellen verschiedener Analysen

|        Sicherung eines optimalen Beschwerdemanagements

|        Verfassen und koordinieren vielfältiger Kundenanschreiben und Mailings

|        Betreuung eines eigenen Kundenstammes

|        Aktive Kontaktpflege zu Businesskunden

|        Koordination des Forderungsmanagements

|        Abteilungsübergreifende Problemlösung auch in internationaler Zusammenarbeit

|        Implementierung von neuen Softwarelösungen

|        Leitung eines Teams von mehreren Mitarbeiterinnen

|        Weiterentwicklung des Teams

|        Selbstständige Organisation des eigenen Aufgabenbereiches

|        Berichterstattung an die Sales- und Marketingmanagerin


WIR BIETEN IHNEN:

|        Einen modernen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz

|        Gestalten in einem wachsenden internationalen Unternehmen

|        Verkehrsgünstige Lage ohne Parkplatzsorgen

Mehr Informationen über die Stelle Manager/in Kunden Service Center erteilt Ihnen Frau Heften, Personalleitung, unter der Tel.-Nr. 0211 - 38427 – 0. Bitte senden Sie bis 24.08.2012 Ihre aussagefähige Bewerbung zu. Später eingehende Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Q-Park GmbH & Co. KG, Personalabteilung, Frau Heften, Talstraße. 1, 40217 Düsseldorf, jobs@q-park.de, www.q-park.de

Voraussetzungen für diese Stelle:

WIR ERWARTEN VON IHNEN:

|        Kaufmännische Berufsausbildung, Betriebswirtschaftliches Studium wünschenswert

|        Berufserfahrung vorzugsweise Leitung eines Kunden Service Center

|        Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon

|        Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift

|        Sicherer Umgang mit allen Office-Programmen, hervorragende Kenntnisse in Excel und        Power Point

|        Sehr gute Englischkenntnisse

|        Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und selbstständigem Arbeiten

|        Fähigkeit zu komplexen Problemlösungen/vorausschauendem Handeln

|        Erste Führungserfahrung

|        Freundlichkeit und Belastbarkeit

|        Teamfähigkeit und Qualitätsorientierung

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf DuesseldorfJobs24.de

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Manager/in Kunden Service Center (PDF)

Informationen über diese Stelle:

  • Einsatzort:

    Talstr. 1, 40217, Düsseldorf

  • Arbeitszeit:

    Vollzeit

  • Vertragsart:

    Festanstellung

  • Erforderliche Berufserfahrung:

    Mit Berufserfahrung

  • Erforderliche Ausbildung:

    FH/Bachelor

  • Job Kategorie:

    Handel, Vertrieb, Verkauf - Kundenbetreuung, Tele-Sales, Call Center

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