Einsatzort auf der Karte:
Stellenanzeige veröffentlicht am 30.07.2012
Einsatzort der Stellenanzeige:
Talstr. 1, 40217, Düsseldorf
Stellenbeschreibung:
Q-Park ist einer der drei führenden Parkhausbetreiber in Europa und bietet kundenorientierte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen rund um das Thema Mobilität. Das Unternehmen ist in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, England, Irland, Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland aktiv.
Hell ausgeleuchtet, sicher und sauber, schnell und bequem. Q-Park lebt seinen Slogan „Quality in parking“. Das Unternehmen stellt höchste Ansprüche an Beleuchtung, Sauberkeit und Sicherheit in Parkhäusern. Da Schnelligkeit und Komfort einen sehr hohen Stellenwert für die parkenden Kunden hat, entwickelt Q-Park stets neue Services und Produkte.
Umfassendes Konzept. Q-Park sieht sich als Teil der Mobilitätskette. Menschen parken, um zu Ihrem Arbeitsplatz zu gelangen, um einkaufen zu gehen oder um nach Hause zu kommen. Die Services und Produkte sind an dem individuellen Parkverhalten des Kunden ausgerichtet.
Zur Verstärkung unserer Verwaltung in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Mitarbeiter/in Kunden Service Center.
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Telefonische Betreuung unserer Kunden
- Abwicklung des Beschwerdemanagements
- Aufbau, Betreuung und Pflege des vorhandenen Kundenstammes
- Erfassen von Kundendaten und Datenbankpflege
- Erstellen von Marktdaten und Analysen
- Vertragsabwicklung und -verwaltung
- Durchführung von After Sales Maßnahmen
- Bearbeitung des Forderungsmanagements
- Abteilungsübergreifende Problemlösung auch in internationaler Zusammenarbeit
- Anlegen und Verwalten aller Zugangsmittel der Parkhäuser für unsere Dauerparkkunden
- Verfassen und koordinieren vielfältiger Kundenanschreiben und Mailings
Wir erwarten von Ihnen:
- Kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung vorzugsweise im Verkauf/Dienstleistungsbereich oder Kundenservice Center
- Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon
- Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit allen Office-Programmen
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und selbständigem Arbeiten
- Fähigkeit zu komplexen Problemlösungen/vorausschauendem Handeln
- Freundlichkeit und Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Einen modernen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Arbeiten in einem wachsenden internationalen Unternehmen
- Verkehrsgünstige Lage ohne Parkplatzsorgen
Mehr Informationen über die Stelle als Mitarbeiter/in im Kunden Service Center erteilt Ihnen Frau Heften, Personalleitung, unter der Tel.-Nr. 0211 - 38427 – 0. Bitte senden Sie bis 24.08.2012 Ihre aussagefähige Bewerbung zu. Später eingehende Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Q-Park GmbH & Co. KG, Personalabteilung, Frau Heften, Talstraße. 1, 40217 Düsseldorf
jobs@q-park.de, www.q-park.de
Voraussetzungen für diese Stelle:
Wir erwarten von Ihnen:
- Kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung vorzugsweise im Verkauf/Dienstleistungsbereich oder Kundenservice Center
- Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon
- Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit allen Office-Programmen
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und selbständigem Arbeiten
- Fähigkeit zu komplexen Problemlösungen/vorausschauendem Handeln
- Freundlichkeit und Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf DuesseldorfJobs24.de
Informationen über diese Stelle:
-
Einsatzort:
Talstr. 1, 40217, Düsseldorf
-
Arbeitszeit:
Vollzeit
-
Vertragsart:
Festanstellung
-
Erforderliche Berufserfahrung:
Mit Berufserfahrung
-
Erforderliche Ausbildung:
Ausbildung/Lehre
-
Job Kategorie:
Administration und Verwaltung, Assistenz - Assistenz, Sekretariat, Verwaltung
Weiere Stellenanzeigen von Q-Park GmbH & Co. KG
-
Manager/in Kunden Service Center
Q-Park ist einer der drei führenden Parkhausbetreiber in Europa und bietet kundenorientierte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen rund um das The ...
Q-Park GmbH & Co. KG, Düsseldorf
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in DuesseldorfJobs24.de!
Ihr Ansprechpartner für Fragen zu Ihrem Account, Feedback und Anregungen:
Vor Ort:
,
,
info@regiojobs.com,