Pro Seniore Waldklinik Hösel in Ratingen, 40883, Bellscheider Weg 44

Pro Seniore Waldklinik Hösel

Firmensitz:
Ratingen, 40883, Bellscheider Weg 44

Branche:
Gesundheitswesen

Derzeit keine offene Stelle zu besetzen

Ansprechpartner:

Frau Evelyn Klasen

021026190

Website:
http://www.pro-seniore.de/

Pro Seniore Waldklinik Hösel

Seit 1977 stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unserer Arbeit.

In bundesweit 106 Einrichtungen mit rund 17.000 Wohn- und Pflegeplätzen bieten wir qualifizierte Pflege, schaffen Lebensqualität und Lebensfreude.

Mit der Verbindung von Kompetenz und spürbarer Menschlichkeit haben wir das Vertrauen unserer Bewohner und auch ihrer Angehörigen gewonnen. Nicht zuletzt dieses Vertrauen stärkt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, die an uns gestellten Aufgaben optimal zu lösen.

Und darauf können Sie sich auch in Zukunft verlassen.

Unser größtes Ziel ist, dass sich die Bewohner in unseren Pro Seniore Einrichtungen körperlich und seelisch bestens ver- und umsorgt fühlen, dass sie sich wohl fühlen - dass sie sich bei uns zu Hause fühlen.

Unsere Einrichtungen finden Sie sowohl in größeren Städten als auch in ländlichen Gebieten.